Cardano rollt in die letzte Woche des Shelley-Testnet-Programms

Cardano rollt in die letzte Woche des Shelley-Testnet-Programms mit 4 bevorstehenden Aktualisierungen

Die Ankündigung des Shelley-Testnetzes und des Hauptnetzes der Blockkette von Cardano (ADA) erzeugt weiterhin Wellen im Krypto- und Blockkettenraum bei Bitcoin Evolution, da Cardano nach Marktkapitalisierung die siebte Position als größte Kryptowährung einnimmt, nachdem es innerhalb von 2 Monaten etwa 6 Projekte auf dem Tisch übertroffen hat.

In der Zwischenzeit hat der Leiter der Auslieferungsabteilung des IOHK, Christopher Greenwood, gerade bekannt gegeben, dass das Team hinter Cardano große Fortschritte im Shelley-Testnet und im Hauptnetz macht, und fügte hinzu, dass das Blockketten-Netzwerk in die letzte Woche des Shelley-Testnet-Programms geht.

Greenwood gab dies während der Entwicklungs-Updates für diese Woche, die am 17. Juli endet, bekannt. Er sagte, in der vergangenen Woche seien acht Entwicklungs-Updates erreicht worden, jedoch stünden noch etwa vier neue an.

Cardano Shelley-Aktualisierungen für die letzte Woche

1. Das Cardano-Netzwerk setzt die harte Abspaltung des Netzwerks fort, eine entscheidende Etappe für die Kontinuität der Plattform von der Ära Bryon bis zu Shelley.

2. Die Betreiber des Pfahlpools nutzen das Testnetz, und es sollen ausgezeichnete Rückmeldungen eingehen.

3. Primäre Auflösung der Aktivitätsintegration zwischen den Knoten, dem Wallet Back End und der Daedalus-Brieftasche selbst.

4. Im Anschluss an das dritte Update wurde eine neue Version des Wallet-Backends und des Knotens veröffentlicht.

Während der Aktualisierungen wurden auch andere Komponenten freigegeben. Dazu gehören:

  • Der DB Sync, der beim Schreiben von Daten aus der Kette hilft und zur Wartung des Systems verwendet wird.
  • Graph QL, und
    SMASH, der Stackpool-Metadaten-Aggregationsserver. SMASH sammelt alle Informationen rund um URLs.

5. Die Shelley-Version der Daedalus-Brieftasche bei Bitcoin Evolution hat sich bewährt. Alle Kernfunktionen der Brieftasche wie Stackpool-Ranking, Delegationen und einige andere wichtige Dinge funktionieren bereits perfekt.

6. Der Staking Calculator, er ermöglicht es den Benutzern, die Höhe der Investitionen und des Gewinns zu berechnen, die mit Stackpools erzielt werden können.

7. Die alte Cardano SL-Codebasis, die alte Integrationsmethode für die meisten Börsen. Diese Entwicklung ist für die Entwickler eine so große Sache, da sie mit der alten SL eine Menge Altlasten zu bewältigen hatten.

Cardano Shelley wartet auf 4 bevorstehende Aktualisierungen

1. Cardano wartet auf die letzten Aktualisierungen des Brieftaschen-Backends. Das Team wird eine Reihe von Integrationsaktivitäten durchlaufen, und in der Warteschlange stehen einige Features, die mit Shelley kommen. Dazu gehören:

Byron Zeugen
Integration des Hartgabel-Kombinators
Erweitertes Stake Pool Ranking: Dies ermöglicht ein besseres Verständnis der Stake-Pool-Performance.

  • Belohnungs-Entzugsgeschichte
  • Neue Shelley Daedalus-Freilassung
  • Mainnet-Kandidat Version Knoten 1.16
  • Austauschintegration parallel zum Start von Shelly
This entry was posted in Bitcoin. Bookmark the permalink.